Das Braut-Attibut schlechthin: der Schleier....

Auf unsere Schleier sind wir stolz! Wir haben eine große Auswahl lange Schleier... kurze Schleier.... ausgefallene Schleier..... schlichte Schleier..... mit Spitze, ohne Spitze, mit Paspeln, ohne Paspeln, mit Kristallen, mit Straß, mit Perlen, in farbe, creme oder weiss und und und.

 

Besonders stolz sind wir auf unsere Raritäten von Priscilla of Boston, die nicht mehr zu bekommen sind - außer bei uns! Kostbare, bestickte Schleier mit Metallkämmchen von dem amerikanischen Traditionslabel, das schon Grace Kelly ausgestattet hat und in den Vereinigten Staaten zum Who is Who in der Brautmode gehörte.....

 

Zu fast jedem Brautkleid gibt es einen Schleier, der perfekt dazu passt... und wann ist die Gelegenheit im Leben, einen Schleier zu tragen, wenn nicht bei der Hochzeit? Der richtige Schleier wertet auch ein kostbares Brautkleid nochmals auf!

Und bei uns gibt es noch ganz besondere Schätzchen: True Vintage Schleier! .... Diese Antiken Schleier haben einen besonderen Zauber.... sie haben schon einiges gesehen, geben ihr Geheimnis aber nicht preis... dennoch verzaubern sie auch uns - und ab jetzt auch unsere Bräute! Feine zauberhafte antike Schleier aus dem letzten Jahrhundert! Danke Franziska Molina für die feinen Fotos!