unsere

Boutique

Unsere kleine, feine Boutique befindet sich im Stuttgarter Osten. Hier finden Bräute in heller, freundlicher und intimer Atmosphäre ihr Traum-Brautkleid.

Grundsätzlich betreuen wir bei einem Termin immer nur eine Braut. Privatsphäre ist uns wichtig. Deswegen beraten wir in unseren Räumen immer nur eine Braut.

In unserer Boutique bieten wir für jede Braut individuell das passende Brautkleid.

Du bist eine True-Vintage-Braut und möchtest an deinem Hochzeitstag in einem absoluten Vintage-Unikat glänzen? Unsere Vintage Schätze aus einer anderen Zeit werden dich begeistern.

Du möchtest deine Hochzeit in einem unserer fabelhaften mix-and-match-Kleider aus der eigenen all-about-dreams-Kollektion feiern? Wir beraten dich gerne!

Vielleicht suchst du aber auch ein extravagantes Designer-Einzelstück? Auch hier bist du bei uns goldrichtig und wir zeigen dir gerne unsere außergewöhnliche Auswahl.

Und natürlich haben wir auch sorgfältig ausgewählte Kollektionen von international ausgewählten Designern wie KISUI, Willowby Watters, Madi Lane, Mia Lavi, Cymbeline, Sadoni, Novia d’Art und viele mehr, die von Kleidern für die moderne Prinzess über den Clean Chic bis zu romantischen Vintage-Styles und Boho-Styles alles abdecken..

Welche all about dreams Braut bist du? Komm vorbei und finde es heraus!

unser

Team

Bei all about dreams beraten wir ehrlich und ohne Druck. Alle unsere Beraterinnen sind erfahren und gut ausgebildet, vor allen Dingen aber haben sie Einfühlungsvermögen und ein gutes Auge für Stil und Proportionen!