Unser Gästebuch ...

Wir haben so tolle Bräute! Danke, daß Ihr uns die Chance gegeben habt, Euch in diesem unvergesslichen Moment der Brautkleidauswahl begleiten zu dürfen und damit ein kleines, aber feines Puzzle-Stück an Eurer Hochzeit zu werden!

 

Unsere Gästebuch-Einträge sind alle authentisch, und unsere Bräute real und können auf Nachfrage bestätigen, was sie hier für uns geschrieben haben!

 

 

 

 

 

Kommentare: 25
  • #25

    Katharina S. (Mittwoch, 09 Januar 2019 21:41)

    Liebe Doris, liebe Nuray, vielen herzlichen Dank für eine unvergessliche Anprobe!! Als sehr große, normal gebaute Frau bin ich mit gemischten Gefühlen zu meiner ersten Kleidanprobe gekommen, eher skeptisch, ob für meine „Maße“ überhaupt etwas dabei sein würde. Dass das dritte von vier sooo treffsicher ausgewählten und allesamt wunderschönen Kleider gleich mein absolutes Traumkleid ist, es von kleinen Änderungen abgesehen passt und ich super glücklich und um ein Brautkleid reicher nach zwei Stunden das Geschäft verlasse, hätte ich nie erwartet. Nuray, Du hast nicht nur die Kleider perfekt vorgeschlagen, die gesamte Stimmung war natürlich, herzlich, fröhlich, ehrlich - einfach nur zum Wohlfühlen! Wir haben jede Minute bei euch genossen!! Ich kann all about dreams mit seiner feinen, geschmackvollen Kleiderauswahl und der rundum so angenehmen und sehr kompetenten Bereuung jeder angehenden Braut nur empfehlen! Es ist schön, dass es euch gibt! Weiterhin viel Erfolg, macht weiter so! Viele liebe Grüße Katharina

  • #24

    Melanie (Samstag, 05 Januar 2019 16:54)

    Liebe Nuray, liebe Doris,
    und nun auch auf diesem Wege noch einmal vielen vielen Dank für die wundervolle Zeit bei euch im Laden. Die Brautkleidsuche bei euch hat mir so viel Spaß gemacht und ich habe mein absolutes Traumkleid gefunden. An unserem Hochzeitstag habe ich mich gefühlt wie eine kleine Waldfee und habe unzählige Komplimente für mein Kleid bekommen!
    Vielleicht darf ich als Begleiterin ja mal wieder kommen - in euer Brautkleid-Wunderland!
    Viele viele liebe Grüße
    Melanie

  • #23

    Laura (Mittwoch, 02 Januar 2019 11:30)

    Ich habe hier mein absolutes Traumkleid gefunden! Die Beratung war sehr freundlich und auf meine Vorstellungen abgestimmt. Vielen herzlichen Dank dafür an das All-about-dreams-Team!

  • #22

    Janine Michaelis (Dienstag, 25 Dezember 2018 16:13)

    An dieser Stelle nun endlich ein großes Danke an Frau Nothnagel!!!

    Wir haben am 08.08.2018 geheiratet:-)))))!!! Ich habe den besten Mann des Universums geheiratet - danke!

    Ich hatte am Tag unserer Hochzeit nur leider etwas "Maleur" mit meinem Kleid, ich habe 2 Tage vor unserer Hochzeit die zu breiten Träger abgeschnitten und mußte aus dem Grunde ENG schnüren.(meine Schneiderin hat leider öfter nicht Wort gehalten und so mußte ich 2 Tage vor meiner Hochzeit sehen wie ich klar komme) Und dies bekam mir nicht, ich wurde gegen 15h an dem Tag knapp ohnmächtig.
    Unter anderem aus diesem Grunde haben wir beschlossen einen 2. Tag für uns zu feiern, in einem wunderschönem Kleid in dem ich auch atmen kann. Das einzige Kleid in dem ich mich wirklich wie eine wunderschöne Braut fühle UND atmen kann, ist Tilda, von Willoby by Watters. Nur leider ist dies ein Auslaufmodell, ich suchte es Deutschlandweit, ja sogar bis England.

    Und nun zu Frau Nothnagel: Sie hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen, hatte ein großes Ohr für mich, hat mit großem Einsatz versucht dieses Kleid für mich zu finden. Ich fand mein Kleid in der Phase in Düsseldorf und holte es per Flixtrain:-)(9h Reise hin und zurück nach HH)

    Ich möchte durch meine Bewertung,das Ihr lieben Bräute die Ihr alle noch heiraten wollt, die Information habt, das Ihr mit Frau Nothnagel eine Frau haben werdet, die sich VOLL für Euch einsetzen wird an Eurer RICHTIGES, EINZIGES Kleid zu kommen in denen Euch die Tränen vorm Spiegel die Wangen herunterlaufen - vor Freude weil Ihr wißt - "dies ist mein Kleid"! Denn "das Kleid", ist ja nicht irgendein Kleid und auch nicht nur ein kleiner Anteil an unserer Hochzeit, sondern der 2. Größte!!! Zuerst kommt unser Mann den wir heiraten aber danach schon kommt doch unser Kleid - das muß einfach DAS KLEID sein und nicht irgendeins!

    Alles Gute für Euch alle!!!

    Janine

  • #21

    Sarah (Samstag, 22 Dezember 2018 20:55)

    Liebe Nuray, liebe Doris, auch auf diesem Wege nochmals tausend Dank für die beiden wundervollen Anproben in dieser zauberhaften Atmosphäre. Ihr seid wirklich etwas besonderes und habt die Brautkleidanprobe zu einem Vergnügen für mich gemacht und mir jegliche Angst und Unsicherheit am Ende bei der Entscheidungsfindung genommen! Macht weiter so und damit viele weitere Bräute glücklich! Ganz liebe Grüße, Sarah

  • #20

    Laura (Mittwoch, 19 Dezember 2018 18:51)

    Ein sehr feiner, kleiner Laden mit tollen Kleidern und fantastischer Beratung! Liebe Claudi tausend Dank für deine Geduld und liebevolle Beratung. Mit deiner Hilfe habe ich mein Traumkleid gefunden:) Es war sehr schön bei euch! Macht weiter so! Ihr seid ein klasse Team. Ganz liebe Grüße, eure Laura

  • #19

    Gianna (Mittwoch, 12 Dezember 2018 19:19)

    Liebe Sabrina,
    vielen Dank für die tolle unaufdringliche Beratung. Es fühlt sich toll an, das Richtige gefunden zu haben!!

  • #18

    Katharina (Mittwoch, 12 Dezember 2018 19:19)

    Liebe Helena,

    vielen lieben Dank für Deine tolle Beratung und Deine herzliche
    liebevolle Art, ich hab mich direkt wohl gefühlt! Und dann habe ich auch noch mein Traumkleid gefunden, ich bin überglücklich!
    Ich werde Euch wärmstens weiterempfehlen, Euer Laden ist wirklich super schön und man fühlt sich bestens aufgehoben!
    Vielen Dank für Alles (auch an die liebe Doris)!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

  • #17

    Anna (Mittwoch, 12 Dezember 2018 12:43)

    Liebe Doris, liebe Helena,
    DANKE, dass ihr auf der Suche nach "Nika" meinen Traum vom Traumkleid habt wahr werden lassen :)
    Es war so schön mit euch beiden und ich wünsche dir, liebe Doris, weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem "Hobby". So eine liebevolle Auswahl an besonderen Kleidern. Ich würde immer wieder kommen und freue mich schon sehr, wenn meine "Nika" endlich da ist <3

  • #16

    Anna (Dienstag, 11 Dezember 2018 07:53)

    Liebes “all about dreams-Team”,
    ganz herzlich bedanke ich mich für die tolle Anprobe in eurem Brautkleidwunderland.
    Nuray hat mich super beraten und ist auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen.
    Ich würde euch jederzeit weiterempfehlen.
    Viele Grüße und alles Gute!
    Anna

  • #15

    Mei Li (Dienstag, 11 Dezember 2018 07:52)

    Vielen Dank Dir und die Nuray für die tolle Beratung und Unterhaltung. Dein Laden ist wirklich ein Brautwunderland und ich bin überglücklich mein Kleid bestellt zu haben.

  • #14

    Melanie (Montag, 10 Dezember 2018 16:45)

    Vielen lieben Dank :)
    Ohne euch und eure liebevolle und ehrliche Beratung hätte ich mein Traumkleid nie gefunden.
    Soviele wundervolle Kleider, so tolle Beraterinnen und eine tolle Chefin.
    Danke, danke, danke :)

  • #13

    Melinda Tonicz (Mittwoch, 05 Dezember 2018 04:24)

    Eine schöne und zugleich interessante Erfahrung bei der lieben Doris & Allaboutdreams... der Laden ist durch und durch eine Schatzkiste mit ausgefallenen&schönen Kleider , von dem ersten
    Moment an habe ich mich wohl gefühlt! Man wird mit sehr viel Liebe zum Detail beraten und auch wertgeschätzt wie man eben ist! Vielen Dank für diese super schöne Erfahrung als angehende Braut.
    Herzlichkeit und Freundlichkeit sind hier groß geschrieben! Ein absolutes MUSS hier her zu gehen! Diese Erfahrung die man hier machen darf sollte man nicht missen müssen! Danke
    ich wünsche dem
    ganzen Team für die Zukunft alles Liebe &auf das ihr noch viele Bräute glücklich macht!

  • #12

    Ina (Mittwoch, 05 Dezember 2018 04:23)

    Vor 2 Jahren habe ich bei euch mein Traumkleid gefunden, jetzt war ich mit meiner Schwester da und auch diesmal waren wir begeistert! Vielen Dank für die tolle Beratung! Eine tolle Auswahl in sehr
    angenehmer Atmosphäre :) Daumen hoch!

  • #11

    Julia (Mittwoch, 05 Dezember 2018 04:19)

    Liebe Doris,

    ich möchte mich nochmal bei Dir/Euch bedanken

    - für Euren wunderbaren Laden
    - für das tolle Personal (Nuray ist so ein wunderbarer Mensch!!!)
    - für die herzliche, offene und liebevolle Art mit der Ihr Eure Kunden behandelt
    - für so viel Harmonie, Ehrlichkeit, Offenheit und Humor.

    Die aller besten Grüße aus Kirchheim/Teck

    Julia

  • #10

    Christiane (Mittwoch, 05 Dezember 2018 04:18)

    Liebe Nuray, liebes all about dreams Team,
    Brautkleidwunderland trifft den Nagel auf den Kopf! Was für ein schöner, kleiner, feiner Laden mit so viel Geschmack eingerichtet und einfach zum Wohlfühlen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für
    die tolle Beratung und die schöne Zeit, die ich mit meinen Freundinnen bei euch verbringen durfte. Ihr habt eine wirklich mit viel Geschmack zusammengestellte Auswahl an Brautkleidern und eine so
    liebevolle, professionelle und geduldige Beratung. Wenn jemand ein Brautkleid in Stuttgart sucht, werde ich euch immer als erste Adresse empfehlen!
    Herzlichen Dank für alles und viele Grüße
    Christiane

  • #9

    Saskia (Mittwoch, 05 Dezember 2018 04:17)

    Liebe Helena und liebe Frau Nothnagel,
    Nochmals herzlichen Dank für die wunderbare Beratung in dieser wirklich gemütlichen Atmosphäre. Habe mich so gut aufgehoben gefühlt. Bin glücklich mein Traumkleid gefunden zu haben :) bei dieser
    Auswahl an wunderschönen Kleider aber auch kein Wunder. Auf diesen Laden kann man nur stolz sein !!

  • #8

    Sandra (Mittwoch, 05 Dezember 2018 04:16)

    Liebe Helena, liebe Frau Nothnagel!

    Herzlichen Dank für die wundervolle Betreuung bei der Brautkleidauswahl! Neu zugezogen in Stuttgart war ich froh um einen Tipp einer Kollegin für einen Brautkleidladen. So kam ich auf 'All about
    dreams'. Die Atmosphäre beim Anprobetermin war herrlich entspannt und ungezwungen. Ich habe mich so gefühlt, als wäre die Verkäuferin Helena meine Freundin. Da war schnell mein Traumkleid
    gefunden!

  • #7

    Martina (Mittwoch, 05 Dezember 2018 04:15)

    Vielen Dank für die liebevolle und lustige Betreuung bei euch! Es war sehr unkompliziert. Ich war überrascht, was ihr für eine sehr schöne und wirklich auserlesene Auswahl an Kleider habt. Es hat
    viel Spaß gemacht!
    Behaltet euch die Freude bei und weiterhin viel Erfolg mit dem super Konzept!

  • #6

    Katharina (Mittwoch, 05 Dezember 2018 04:15)

    Liebes all about dreams-Team,

    am Samstag durfte ich mit meinen liebsten Mädels eine ganz verzückende Anprobe erfahren! Es war ein wirklich unvergessliches Erlebnis, ihr habt Euch so viel Mühe gegeben, meinen Stil direkt getroffen
    und mit Eurem Charme und Humor die Anprobe ganz wunderbar gestaltet.

    Auch war ich sehr begeistert von Eurer tollen Auswahl - ihr habt wirklich sehr viele schöne, hochwertige Kleider, die jedes Vintage-Herz definitiv höher schlagen lassen.

    Ich wollte mich ganz herzlich bei Euch für die zwei super schönen Stunden bedanken, ihr habt alles richtig gemacht und ich werde euch jedem empfehlen, der beabsichtigt zu heiraten und ein
    entsprechendes Kleid sucht :-) Macht weiter so !

    Alles Liebe
    Katharina

  • #5

    Kristin (Mittwoch, 05 Dezember 2018 04:14)

    Liebes all about dreams Team ,
    meine beste Freundin und ich waren estern zu Kleidanprobe bei der lieben Helena. Wir hatten bereits vor 1 1/2 Jahren ihr Kleid bei euch gefunden. Als es bei mir dann nun soweit war , wussten wir
    sofort wohin die Reise gehen soll!
    Wir lieben die kleine Boutique die mit so viel Liebe geführt und gefüllt ist ❤️
    Da ich anfangs noch gar nicht so genau wusste was ich wollte war ich sehr überrascht, dass Helena das schneller wusste als ich und dann ganz spontan und überraschend „ das perfekte Kleid“ in die
    Umkleidekabine brachte.
    Es war Liebe auf den ersten Blick❤️
    Liebe Helena , danke für deine tolle Beratung ich bin so glücklich „mein Kleid“ bei euch gefunden zu haben.

    Macht weiter so!
    ---

  • #4

    Julia (Mittwoch, 05 Dezember 2018 04:14)

    Nochmals lieben Dank an Euch! Bleibt so authentisch mit soviel Herzblut dabei, denn so fühlt man sich (als angehende Braut) wirklich rundum wohl! ganz liebe Grüße Julia!

  • #3

    Katrin (Mittwoch, 05 Dezember 2018 04:13)

    Liebes Team,
    ganz ganz vielen Dank für den wunderbaren Termin in Eurem zauberhaften kleinen Laden voller schöner Schätze.
    Helena ist eine ganz arg tolle Beraterin mit einem klasse Gespür für die aufgeregte Braut to be.
    Ich danke Euch von Herzen auch für die Möglichkeit so kurzfristig einen Termin zu bekommen.
    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg mit Euerm überzeugenden Konzept,
    Katrin

  • #2

    Ingrid (Mittwoch, 05 Dezember 2018 04:12)

    Liebes all about dreams-Team,
    Ich bin so glücklich, dass ich bei Euch fündig geworden bin. Ihr habt mich sehr herzlich beraten. Das Kleid ist einfach traumhaft. Danke, dass ich so kurz vor Weihnachten noch kurzfristig einen
    Termin bekommen habe, da es nicht mehr viel Zeit ist bis zur Hochzeit. Ich bin nun auch Fan von Cymbeline und all about dreams und freue mich in diesem ganz besonderen Kleid zu heiraten.
    Herzliche Grüße und Frohe Weihnachten!

  • #1

    Anna (Mittwoch, 05 Dezember 2018 04:11)

    Liebes “all about dreams-Team”,
    ganz herzlich bedanke ich mich für die tolle Anprobe in eurem Brautkleidwunderland.
    Nuray hat mich super beraten und ist auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen.
    Ich würde euch jederzeit weiterempfehlen.
    Viele Grüße und alles Gute!
    Anna