Unser Gästebuch ...

Wir haben so tolle Bräute! Danke, daß Ihr uns die Chance gegeben habt, Euch in diesem unvergesslichen Moment der Brautkleidauswahl begleiten zu dürfen und damit ein kleines, aber feines Puzzle-Stück an Eurer Hochzeit zu werden!

 

Unsere Gästebuch-Einträge sind alle authentisch, und unsere Bräute real und können auf Nachfrage bestätigen, was sie hier für uns geschrieben haben!

 

 

 

 

 

Kommentare: 154
  • #154

    Katharina (Donnerstag, 15 November 2018 16:07)

    Liebe Helena,

    vielen lieben Dank für Deine tolle Beratung und Deine herzliche
    liebevolle Art, ich hab mich direkt wohl gefühlt! Und dann habe ich auch noch mein Traumkleid gefunden, ich bin überglücklich!
    Ich werde Euch wärmstens weiterempfehlen, Euer Laden ist wirklich super schön und man fühlt sich bestens aufgehoben!
    Vielen Dank für Alles (auch an die liebe Doris)!

    Viele liebe Grüße
    Katharina <3

  • #153

    Gianna (Sonntag, 11 November 2018 18:31)

    Liebe Sabrina,
    vielen Dank für die tolle unaufdringliche Beratung. Es fühlt sich toll an, das Richtige gefunden zu haben!!

  • #152

    Julia (Dienstag, 06 November 2018 12:19)

    Liebe Nuray, liebe Frau Nothnagel,
    ich habe mich bei Euch von Anfang an total aufgehoben gefühlt. Die Beratung war hervorragend! Ich konnte ganz ohne Zeitdruck verschiedene Stile probieren und wurde nie in eine Richtung gedrängt, sondern immer sehr kompetent und einfühlsam begleitet. Ich werde das Brautkleidwunderland jeder Freundin empfehlen, die ein schlichtes und trotzdem außergewöhnlich schönes Brautkleid sucht!
    Eure Julia

  • #151

    Elena (Sonntag, 04 November 2018 10:50)

    Ich habe gestern mein Traumkleid für meine Trauung im Mai bei all about dreams gefunden. Ich war ab der ersten Minute von der Beratung und von der Atmosphäre bei all about dreams begeistert. Die Beratung war angenehm, zurückhaltend und konzentriert. So hatte ich die Möglichkeit, die Kleider auf mich wirken zu lassen und das richtige für mich auszuwählen. Preis-Leistung ist bei all about dreams sehr stimmig. Passend zum Kleid habe ich auch noch einen Schleier gekauft und eine sehr sehr gute und zauberhafte Schuhempfehlung erhalten. Alles in einem bin ich rundum glücklich!

  • #150

    Nadine (Montag, 22 Oktober 2018 13:50)

    Liebe Doro,

    vielen Dank für deine Wahnsinnige Hilfe und dein Engagement. Du warst der Engel, der so kurzfristig insbesondere für mich diesen Tag so fantastisch gemacht hat. Höre niemals auf damit was du tust. Wir Bräute brauchen dich. Es ist so toll, dass es Menschen wie dich gibt, die tun was sie tun, weil sie es lieben und nicht nur um Geld zu verdienen. Dabei bist du zudem unfassbar gut indem was du machst.

    Danke!
    Nadine

  • #149

    Andrea Goos (Brautmama) (Sonntag, 23 September 2018 16:41)

    Bin zwar keine Braut, möchte aber trotzdem einen Eintrag hinterlassen. � Wir haben uns sehr wohl und super beraten gefühlt. Es war toll in einer so entspannten Atmosphäre mein Kind in ihrem Traumkleid zu sehen. Und ja: man sieht es wenn die künftige Braut in IHREM Kleid aus der Umkleide kommt. Danke an das Team für die schönen Stunden im " all about dreams"!

  • #148

    Ramona (Samstag, 18 August 2018 10:38)

    Liebstes all about dreams-Team!

    Im September 2017 bekam ich meinen Antrag, im Oktober 2017 hatte ich einen der schönsten Tage meines Lebens, als ich mit meiner lieben Schwester in eurem wundervollen Laden mit Hilfe von Helena mein Traumkleid gefunden habe,
    Im März 2018 habe ich mein Kleid abgeholt und die liebe Doris hat mich mit einem passenden Schleier verzaubert,
    Im Juni 2018 hatten wir nun unsere Traumhochzeit und haben sie wirklich in vollen Zügen genossen!

    Ein riesen Dankeschön an euch!! Wir werden uns wieder sehen wenn meine liebe Schwester irgendwann mal heiratet :-)
    Bis dahin, euch allen nur das Beste!
    Ramona

  • #147

    all about dreams (Freitag, 17 August 2018 17:43)

    Antwort auf Franzis Eintrag:

    Liebe Franziska,
    das tut uns leid, dass Sie keine gute Erfahrung gemacht haben. Unser Ziel ist immer, dass die Braut sich wohlfühlt. Manchmal hängen Situationen auch an Missverständnissen.
    Sicherlich haben Sie verdrängt, dass wir Sie nicht zum Abschluss eines Kaufvertrages gedrängelt haben, Sie waren völlig frei darin. Verdrängt haben Sie vielleicht auch, dass wir Ihnen in einer zweiten Anprobe die Möglichkeit eingeräumt haben, sich für ein anderes Kleid zu entscheiden, und Sie aus Überzeugung dann doch bei diesem Kleid geblieben sind, auch dies völlig freiwillig.
    Wir hätten bei allem noch etwas für Sie tun können, und dies auch gern getan, und Sie unterstützt. wenn Sie sich an uns gewendet hätten. Hätten Sie sich eine Lösung bei und mit uns gewünscht, hätten wir diese gefunden. Wir wünschen Ihnen dennoch alles Gute und bedauern, dass Sie mit uns nicht glücklich waren und sind dennoch davon überzeugt, dass wir unserem Slogan gerecht werden - wenn man uns die Chance dazu gibt.

  • #146

    Franzi (Dienstag, 14 August 2018 08:28)

    Leider war ich hier überhaupt nicht zufrieden. Die Beratung war wirklich sehr freundlich. Alles was nach der Unterschrift kam leider nicht mehr. Ich wollte 2 Stubden nach Unterschrift den Kauf revidieren was nicht mehr ging. Dann erhielt ich die Aussage das die empfohlene Schneiderin das Kleid perfekt hin bekommt. Auch hier musste ich nun die bittere Erfahrung machen dass das nicht der Fall ist. Ich könnte das hier nun ausführlich ausschmücken was ich aber lieber lasse. Ich bin einfach nur enttäuscht.

  • #145

    Anna (Samstag, 28 Juli 2018 19:38)

    Liebe Nuray,

    DANKE für den tollen und erfolgreichen Termin Ende Juni in eurem Brautkleidwunderland. Es war nicht nur schön, sondern die Suche nach dem Kleid hat mit dir richtig Spaß gemacht. Euer Geschäft ist wirklich toll und empfehlenswert. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass ich so schnell fündig werde. Ich LIEBE das Kleid und kann es kaum erwarten es zu tragen.

    Liebe Grüße
    Anna

  • #144

    Annette (Montag, 23 Juli 2018 12:19)

    Liebe Nuray,
    vielen Dank für die tolle, einfühlsame Beratung und die entspannte Atmosphäre. Ich hätte nie gedacht, daß ich in so kurzer Zeit zu meinem Traumkleid kommen würde! Der Termin hat viel Spaß gemacht und jetzt freue ich darauf, das Kleid zu tragen.
    Liebe Grüße,
    Annette

  • #143

    Michelle R (Dienstag, 26 Juni 2018 20:29)

    Liebe Nuray,

    vielen Dank für den tollen Mittag, den ich mit meinen drei Begleitpersonen bei Dir erleben durfte. Wir haben wirklich jeden Stil durchprobiert und am Ende habe ich mich für ein Kleid entschieden, was du mir ausgesucht hast und ich anfangs nie an mir gesehen hätte. Ein perfekter Mittag für mein Traumkleid. Fast schon schade, dass es eine solche Anprobe nur einmal im Leben geben sollte. :-)
    Alles Gute für das gesamte Team und Danke an Frau Nothnagel für die Organisation!
    Liebste Grüße

  • #142

    Ute (Sonntag, 03 Juni 2018 19:03)

    Ich freue mich sehr über mein wunderbares Brautkleid und von Herzen Danke an Sabrina für ihre geduldige und liebevolle Beratung - das war eine angenehme Sache, Ihre Brautkleiderauswahl ist sehr besonders und individuell! Es hat mit viel Freude gemacht und ich bin sehr erleichtert und freudig :-)

    Gerne werde ich all about dreams weiterempfehlen!

  • #141

    Martina (Sonntag, 03 Juni 2018 17:02)

    Liebe Helena, liebe Doris,

    von Herzen DANKE für diesen wunderbaren, persönlichen, bezaubernden Laden - ich kann euch nur wärmstens (weiter) empfehlen!
    An dich liebe Helena eine große Umarmung für deine herzliche, liebevolle Betreuung - es hat so viel Freude gemacht ein Brautkleid auszusuchen - und ich freue mich schon jetzt darauf es zu tragen. Ein Kleid das so bequem, wunderschön und einfach genau passend ist - ich fühle mich sehr wohl und kann "ich selbst und gleichzeitig ganz besonders sein".
    Ganz liebe Grüße (auch von meiner Schwester mit Baby :)
    Martina

  • #140

    Angelika (Freitag, 01 Juni 2018 12:17)

    Liebe Doris, liebe Claudia,
    ich als Braut, mit fast 60 Jahren und einer großen Kleidergröße, bin wirklich nicht schnell zu überzeugen. Nein, ich würde sogar sagen, dass ich sehr kritisch bin! Doch was ich bei euch erfahren durfte, dafür gibt es eigentlich keine Worte! Ich hatte zwei Termine bei euch und war/bin begeistert. Es war alles so passend. Die Kleider, die Atmosphäre, die Beratung, eure Erfahrung, das Wissen und die Ehrlichkeit. Ich kann allen Bräuten, auch mit großen Größen, nur empfehlen, einen Termin bei euch zu vereinbaren. Auch wenn es noch 2 Jahre dauert, bis ich mein Kleid tragen werde, werde ich sicherlich oft an die Stunden mit euch denken!!!!! Herzliche Grüße und DANKE, Angelika

  • #139

    Sarah (Freitag, 13 April 2018 11:05)

    Ich als absoluter "Hochzeitsmuffel" wurde von zwei Freundinnen genötigt, gemeinsam einen Brautmodeladen aufzusuchen, um ein angemessenes Outfit für unser nachträgliches Hochzeits-Seefest zu erstehen. Meine Wahl fiel auf euren Laden, weil er mir beim Vorbeigehen schon oft positiv aufgefallen war (wie eine kleine Pariser Vintage-Botique oder so). Wir wurden von Nuray herzlich empfangen und das Anprobieren wurde ein super nettes Event, das sich angefühlt hat wie ein Abend mit Freundinnen, plus ganz toller, einfühlsamer Beratung und überraschenden (guten!) Ideen von Nuray. Der Rock passt super zu mir, ich fühle mich nicht ver- sondern sehr gut gekleidet darin. Vielen Dank, macht weiter so, ihr seid was ganz Besonderes!

  • #138

    Selina (Dienstag, 03 April 2018 11:22)

    Liebe Grüße an das allaboutdreams-Team und natürlich viele liebe Grüße und ein rieeeesseeennn Dankeschön auch direkt an Doris.
    Ein wunderbar toller Laden, der mit vielen außergewöhnlichen und besonderen Kleidern und Accessoires ausgestattet ist.
    Und nicht nur das hilft bei der Auswahl und viel mehr der Entscheidung, es sind die Leute, die es zu einem tollen Erlebnis machen.
    Zwei leidenschaftliche Verkäuferinnen durfte ich kennenlernen, mit dabei Nuray und Doris.
    Diese Unsicherheit (vielleicht nicht nur bei mir) das richtige Kleid für den einzigartigen Tag zu finden, wurde von Doris ausradiert.
    Auch wenn Entscheidungen nicht zu meiner Stärke gehören, konnte mir Doris meine Angst davor durch Fragen, Ansichten und das Alleinlassen mit mir und dem Kleid, nehmen.

    Vielen Dank nochmal – ich werde euch guten Herzens weiterempfehlen.

  • #137

    Melinda Tonicz (Sonntag, 11 März 2018 16:45)

    Eine schöne und zugleich interessante Erfahrung bei der lieben Doris & Allaboutdreams... der Laden ist durch und durch eine Schatzkiste mit ausgefallenen&schönen Kleider , von dem ersten Moment an habe ich mich wohl gefühlt! Man wird mit sehr viel Liebe zum Detail beraten und auch wertgeschätzt wie man eben ist! Vielen Dank für diese super schöne Erfahrung als angehende Braut.
    Herzlichkeit und Freundlichkeit sind hier groß geschrieben! Ein absolutes MUSS hier her zu gehen! Diese Erfahrung die man hier machen darf sollte man nicht missen müssen! Danke �ich wünsche dem ganzen Team für die Zukunft alles Liebe &auf das ihr noch viele Bräute glücklich macht!

  • #136

    Ina (Samstag, 03 März 2018 19:56)

    Vor 2 Jahren habe ich bei euch mein Traumkleid gefunden, jetzt war ich mit meiner Schwester da und auch diesmal waren wir begeistert! Vielen Dank für die tolle Beratung! Eine tolle Auswahl in sehr angenehmer Atmosphäre :) Daumen hoch!

  • #135

    Christiane (Montag, 26 Februar 2018 19:35)

    Liebe Nuray, liebes all about dreams Team,
    Brautkleidwunderland trifft den Nagel auf den Kopf! Was für ein schöner, kleiner, feiner Laden mit so viel Geschmack eingerichtet und einfach zum Wohlfühlen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die tolle Beratung und die schöne Zeit, die ich mit meinen Freundinnen bei euch verbringen durfte. Ihr habt eine wirklich mit viel Geschmack zusammengestellte Auswahl an Brautkleidern und eine so liebevolle, professionelle und geduldige Beratung. Wenn jemand ein Brautkleid in Stuttgart sucht, werde ich euch immer als erste Adresse empfehlen!
    Herzlichen Dank für alles und viele Grüße
    Christiane

  • #134

    Saskia (Dienstag, 20 Februar 2018 21:16)

    Liebe Helena und liebe Frau Nothnagel,
    Nochmals herzlichen Dank für die wunderbare Beratung in dieser wirklich gemütlichen Atmosphäre. Habe mich so gut aufgehoben gefühlt. Bin glücklich mein Traumkleid gefunden zu haben :) bei dieser Auswahl an wunderschönen Kleider aber auch kein Wunder. Auf diesen Laden kann man nur stolz sein !!

  • #133

    Sandra (Dienstag, 20 Februar 2018 06:59)

    Liebe Helena, liebe Frau Nothnagel!

    Herzlichen Dank für die wundervolle Betreuung bei der Brautkleidauswahl! Neu zugezogen in Stuttgart war ich froh um einen Tipp einer Kollegin für einen Brautkleidladen. So kam ich auf 'All about dreams'. Die Atmosphäre beim Anprobetermin war herrlich entspannt und ungezwungen. Ich habe mich so gefühlt, als wäre die Verkäuferin Helena meine Freundin. Da war schnell mein Traumkleid gefunden!



  • #132

    Martina (Freitag, 16 Februar 2018 15:01)

    Vielen Dank für die liebevolle und lustige Betreuung bei euch! Es war sehr unkompliziert. Ich war überrascht, was ihr für eine sehr schöne und wirklich auserlesene Auswahl an Kleider habt. Es hat viel Spaß gemacht!
    Behaltet euch die Freude bei und weiterhin viel Erfolg mit dem super Konzept!

  • #131

    Katharina (Montag, 05 Februar 2018 10:49)

    Liebes all about dreams-Team,

    am Samstag durfte ich mit meinen liebsten Mädels eine ganz verzückende Anprobe erfahren! Es war ein wirklich unvergessliches Erlebnis, ihr habt Euch so viel Mühe gegeben, meinen Stil direkt getroffen und mit Eurem Charme und Humor die Anprobe ganz wunderbar gestaltet.

    Auch war ich sehr begeistert von Eurer tollen Auswahl - ihr habt wirklich sehr viele schöne, hochwertige Kleider, die jedes Vintage-Herz definitiv höher schlagen lassen.

    Ich wollte mich ganz herzlich bei Euch für die zwei super schönen Stunden bedanken, ihr habt alles richtig gemacht und ich werde euch jedem empfehlen, der beabsichtigt zu heiraten und ein entsprechendes Kleid sucht :-) Macht weiter so - ich wünsche euch ein erfolgreiches "Braut"-Jahr 2018!

    Alles Liebe
    Katharina

  • #130

    Kristin (Donnerstag, 01 Februar 2018 18:50)

    Liebes all about dreams Team ,
    meine beste Freundin und ich waren estern zu Kleidanprobe bei der lieben Helena. Wir hatten bereits vor 1 1/2 Jahren ihr Kleid bei euch gefunden. Als es bei mir dann nun soweit war , wussten wir sofort wohin die Reise gehen soll!
    Wir lieben die kleine Boutique die mit so viel Liebe geführt und gefüllt ist ❤️
    Da ich anfangs noch gar nicht so genau wusste was ich wollte war ich sehr überrascht, dass Helena das schneller wusste als ich und dann ganz spontan und überraschend „ das perfekte Kleid“ in die Umkleidekabine brachte.
    Es war Liebe auf den ersten Blick❤️
    Liebe Helena , danke für deine tolle Beratung ich bin so glücklich „mein Kleid“ bei euch gefunden zu haben.

    Macht weiter so!

  • #129

    Julia (Sonntag, 28 Januar 2018 09:45)

    Nochmals lieben Dank an Euch! Bleibt so authentisch mit soviel Herzblut dabei, denn so fühlt man sich (als angehende Braut) wirklich rundum wohl! ganz liebe Grüße Julia!

  • #128

    allaboutdreams (Samstag, 27 Januar 2018 21:02)

    @Birgit von Kommentar #127:

    Danke für die Rückmeldung! Es tut mir leid, wenn Ihre Erfahrung keine gute war! Musterkleider haben wir - wie alle Brautmodengeschäfte - meist in dem bei uns am häufigsten nachgefragten Größen da. Für das Missverständnis im Briefing entschuldige ich mich - wenn mir Ihre Vorstellung klar gewesen wäre, hätte ich Sie informiert, dass wir das nicht da haben. Wir wünschen Ihnen trotz dieses schiefgelaufenen Termins viel Glück bei der Brautkleidsuche und entschuldigen uns nochmals!

  • #127

    Birgit (Samstag, 27 Januar 2018 19:53)

    Leider kann ich hier nichts Gutes berichten!
    Auf der Hochzeitsmesse in Stuttgart gab es den ersten Kontakt - sehr nett! Meine nicht ganz schlanke Statur war da bereits gegeben.
    Also, Termin ausgemacht, meine Größe (untere Grenze 46) angegeben. Sogar nochmals bei zwei Telefonaten!
    Jetzt sind wir heute zu viert von Reutlingen nach Stuttgart gefahren, extra für diesen zuvor (zwei Wochen im Voraus) vereinbarten Termin und da hat dieses Brautmodengeschäft nicht ein Kleid in meiner Größe da!!!
    Fast alles hing in 38 da, ein paar wenige in 40 - schön für ganz schlanke Bräute. Aber warum sagt man mir das nicht im Voraus??? Auch die gewünschte Richtung war bekannt...
    Ich bin echt sauer! Damit wirbt man keine Kundschaft und auch eine positive Mundpropaganda ist da nicht drin!!!
    Daumen runter!
    Ich hatte dann ein (ehrlich unvorteilhaftes) Kleid aus irgend einem Lagerraum an, das zu groß war. Sonst nichts.

  • #126

    Katrin (Sonntag, 21 Januar 2018 20:49)

    Liebes Team,
    ganz ganz vielen Dank für den wunderbaren Termin in Eurem zauberhaften kleinen Laden voller schöner Schätze.
    Helena ist eine ganz arg tolle Beraterin mit einem klasse Gespür für die aufgeregte Braut to be.
    Ich danke Euch von Herzen auch für die Möglichkeit so kurzfristig einen Termin zu bekommen.
    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg mit Euerm überzeugenden Konzept,
    Katrin

  • #125

    Ingrid (Donnerstag, 21 Dezember 2017 23:28)

    Liebes all about dreams-Team,
    Ich bin so glücklich, dass ich bei Euch fündig geworden bin. Ihr habt mich sehr herzlich beraten. Das Kleid ist einfach traumhaft. Danke, dass ich so kurz vor Weihnachten noch kurzfristig einen Termin bekommen habe, da es nicht mehr viel Zeit ist bis zur Hochzeit. Ich bin nun auch Fan von Cymbeline und all about dreams und freue mich in diesem ganz besonderen Kleid zu heiraten.
    Herzliche Grüße und Frohe Weihnachten!

  • #124

    Steffi (Sonntag, 19 November 2017 21:19)

    Liebes all about Dreams Team

    Was soll ich sagen- es war ein einzigartiges Erlebnis! So habe ich mir einen Termin zum Brautkleid anprobieren gewünscht. Kleiner Laden,bezaubernde Kleider und 1A Beratung! Nuray hat ganze Arbeit geleistet und eine wunderbar herzliche Atmosphäre geschaffen. Auch meine Begleiterinnen waren begeistert. Und jetzt freue ich mich in einem wunderschönen Kleid nächstes Jahr zu heiraten. VIELEN DANK FÜR ALLES!

  • #123

    Andrea (Sonntag, 19 November 2017 16:13)


    Liebes all about dreams-Team,

    ich möchte mich sehr herzlich für die angenehmen Stunden bei der Kleiderauswahl bedanken. Ich habe mich in dem Laden sehr wohl gefühlt. Die kompetente Beratung, Geduld, die fairen Preise und -aus meiner Sicht- sehr hochwertigen Kleider machen den Termin zu einem besonderen Erlebnis.

    Ich kann all about dreams nur weiterempfehlen.

    Vielen Dank!

  • #122

    judith (Mittwoch, 25 Oktober 2017 23:03)

    All about dreams ist ein einzigartiges Geschäft. Wunderschöne, besondere Brautmode, entspannende und herzliche Atmosphäre und dazu eine professionelle Beratung. Nuray hat mir mit ihrer angenehmen, offenen und ehrlichen Art die Anprobe zu einem echten Vergnügen gemacht. Danke!!!

  • #121

    Alexandra Hermann (Mittwoch, 25 Oktober 2017 13:23)

    4 Tage ist es nun her, dass ich MEIN Kleid bei all about dreams gefunden habe und was soll ich sagen ?! Ich bin immer noch total im Glück!!!! Nicht "nur" des Kleides wegen...Ich habe mich dank der einzigartigen eins zu zwei Beratung und Betreuung so Wohl wie selten in einem "Bekleidungsgeschäft" gefühlt. On top hat es menschlich einfach super gepasst und ich hatte nach kurzer Zeit das Gefühl von zwei Freundinnen beraten zu werden. Auch habe ich nirgendwo anders das Gefühl bekommen, dass man absolutes Verständnis hat eine Nacht über die Entscheidung zu schlafen, im Gegenteil!
    Abgesehen davon spricht die Preis-Leistung absolut für sich und wurde dadurch gekrönt, dass ich einen zweiten Schleier als "kleine Aufmerksamkeit" umsonst dazu bekommen habe (da konnte ich mich tatsächlich nicht entscheiden). Als ich mich dann am Tag drauf für das Kleid entschieden habe durfte ich sogar nochmal spontan mit meinem Vater vorbei kommen um es ihm zu präsentieren.
    Generell kann man sagen: es hat alles gepasst und ich habe mich zu 100% wohl gefühlt, was bei diesem tollen Ambiente (traumhaft schöner, geschmackvoll eingerichteter Laden), der tollen und besonderen Auswahl an Traumkleidern und dieser herzlichen und kompetenten Beratung auch nur die logische Schlussfolgerung ist.
    Danke ihr Lieben, ihr macht den perfekten Job, bitte macht weiter so - ihr habt mich sehr sehr glücklich gemacht !!!!

  • #120

    Katie (Dienstag, 24 Oktober 2017 11:30)

    Liebes Team,
    Anfang Oktober habe ich bei euch im Laden - zu meiner großen Überraschung - mein Kleid gefunden. Das wäre sicherlich nicht möglich gewesen ohne die ehrliche Beratung vorab (und anschließend) durch Doris Nothnagel und ganz besonders die hervorragende Begleitung von Helena. Durch die entspannte, sehr herzliche Atmosphäre im Laden, die wunderbaren Kleider und die unendliche (!!) Geduld von Helena (die für uns sogar ohne mit der Wimper zu zucken Überstunden gemacht hat), hatten wir einen tollen, sehr besonderen Nachmittag. Ich werde jeder künftigen Braut Ihren Laden ans Herz legen und bedanke mich vielmals! Ich freue mich schon sehr darauf mein Kleid, das nun ganz anders ist als erwartet, abzuholen :-)
    Alles Liebe,
    Katie
    P.S. Absolut sprachlos waren wir außerdem angesichts der sehr (!) fairen Preise dieser wunderschönen Kleider!

  • #119

    Brautmutter (Montag, 23 Oktober 2017 11:13)

    Herzlichen Dank!
    Sortiment und Styles der Brautkleider, Beratung, Atmosphäre und Professionalität waren mehr als beeindruckend. Schade, dass ich keine weiteren Töchter habe, die heiraten wollen. Ich würde nur noch in diesen Laden gehen. Beraterin Helena hat ihren Teil zu einem unvergesslichen Nachmittag beigetragen und uns fachkundig unterstützt, das absolute Traumkleid für die Tochter zu finden. Ich war zu Tränen gerührt.

  • #118

    Ramona (Donnerstag, 12 Oktober 2017 11:23)

    Liebstes all about dreams team!

    Ich möchte mich von Herzen für eines der schönsten Erlebnisse meines Lebens bedanken!
    Letzte Woche Freitag durften meine Schwester und ich in eure wundervolle Welt aus exquisiten Kleidern, dem warmen Ambiente eures Ladens und der liebevollen Betreuung von Helena eintauchen. Der ganze Termin war von Anfang bis Ende so besonders und angenehm für mich und hat einfach nur rundum Spaß gemacht!
    Helena war perfekt! Sie hat mir zu 100% das Gefühl geben können, dass wir alle Zeit der Welt haben und so habe ich voller Freude insgesamt 9 wundervolle Kleider anprobiert (die alle einfach nur bezaubernd waren) und dabei das eine Besondere, in dem man mehr strahlt als je zuvor, gefunden :-)
    Obwohl ich beim Schnitt komplett offen war und wenig einschränken wollte hat Helena mich sofort verstanden und mit uns diese wundervollen Kleider hervorgezaubert die alle meinen Geschmack vollkommen getroffen haben. So war es das reinste Vergnügen aus diesen tollen Designs das Beste für mich herauszufiltern. Diese verzauberte Stimmung wäre wahrscheinlich nicht aufgekommen wenn wir nicht alleine im Laden gewesen wären. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie angenehm und zugleich besonders sich dadurch die ganze Anprobe angefühlt hat.
    Zusätzlich möchte ich mich noch bei Doris Nothnagel bedanken, die bereits vor der Anprobe mir telefonisch so eine liebevolle und verständnisvolle Unterstützung entgegen gebracht hat. Sie hat extra für mich Kleider in die ich mich im Internet verliebt hatte in den Laden bestellt, sodass ich diese anprobieren durfte.

    Eine so wundervolle Erinnerung für mich mit meiner geliebten kleinen Schwester zu schaffen ist dem Team und dem Konzept von all about dreams zu verdanken!
    Ich würde jeder Freundin diesen Laden ans Herz legen und freue mich bereits in hoffentlich ein paar Jahren (dann als Begleitung) mit meiner Schwester wieder zu kommen :-)
    (Natürlich wollen wir wieder unsere wundervolle Helena)

    Ich bedanke mich von Herzen und wünsche dem ganzen lieben Team nur das Beste,
    Ramona

  • #117

    Teresa (Dienstag, 03 Oktober 2017 13:21)

    Liebes Team von all about dreams,

    letzten Samstag bin ich mit meiner Mutter, meiner Schwiegermutter sowie meiner Trauzeugin zu euch in den Laden gekommen, um mein Brautkleid zu finden. Es war mein erster Anprobetermin überhaupt und was soll ich sagen?! Ich habe direkt MEIN Kleid gefunden und bin überglücklich. Doris und Sabrina haben mich wunderbar beraten und waren bei der Auswahl eine tolle Unterstützung. Die beiden sind auf meine Vorstellungen eingegangen und haben mich gleichzeitig mit Ideen und Ihrem Fachwissen inspiriert. Dank den beiden und meinen lieben Begleiterinnen werde ich den Brautkleidkauf als wunderschöne Erinnerung behalten und kann es nun kaum abwarten, das Kleid an meiner Hochzeit tragen zu dürfen.

    Herzliche Grüße
    Teresa

  • #116

    Tabea (Samstag, 30 September 2017 20:17)

    Liebes all-about-dreams-Team,
    vielen Dank für die Zeit, Geduld, das Fingerspitzengefühl und die Ehrlichkeit mit der Ihr mich beraten habt. Ich mochte die Ruhe bei Euch - ich konnte in all dem Brautkleidsuchtrubel auf mein Bauchgefühl hören und mir sicher werden, ich hab ES gefunden :-)
    Danke!

  • #115

    Natalie (Dienstag, 04 Juli 2017 18:24)

    Vielen herzlichen Dank für die super Beratung.
    Ich freue mich jetzt schon auf den großen Tag ;-)
    Viele Grüße

  • #114

    Julia (Sonntag, 02 Juli 2017 09:43)

    Lieben Dank für die stets freundliche und zuvorkommende Betreuung und Unterstützung von Ihnen und Ihren Kolleginnen. Ich hätte keine bessere Unterstützung für unseren großen Tag haben können - lieben Dank! Herzliche Grüße Julia

  • #113

    Ines (Sonntag, 11 Juni 2017 14:11)

    Liebes all-about-dreams-Team,
    herzlichen Dank dass ihr euch der Herausforderung gestellt habt, mit mir, 5 Monate vor meiner Hochzeit, mein Kleid zu finden.
    Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ich habe dann auch bei meinem ersten Termin mein Kleid gefunden und habe mich an meinem großen Tag mehr als wohl gefühlt. Ich kann jeder Braut das Team nur ans Herz legen.
    Nochmals vielen Dank.
    Liebe Grüße Ines

  • #112

    Milena (Sonntag, 04 Juni 2017 11:44)

    Liebes all-about-dreams-Team,
    vielen Dank besonders an Helena, für Ihre wunderbare Art mich zu beraten. Ich war alleine dort und sie ist auf mich eingegangen, wie eine Freundin. Auch wenn ich mein Traumkleid hier nicht gefunden habe, war es eine wunderschöne Erfahrung. Und ich kann es nur weiter empfehlen.
    Liebe Grüße Milena

  • #111

    Claudia (Sonntag, 14 Mai 2017 12:55)

    Liebes All About Dreams-Team,
    herzlichen Dank für die wunderbare Beratung. Ich hatte meinen Termin vor knapp 2 Wochen bei Helena und habe mich sofort total aufgehoben gefühlt bei ihr. Durch ihre herzliche und sympathische Art war der Termin einfach nur toll! Und das Beste - ich habe mein Traumkleid gefunden!
    Auf jeden Fall werde ich euch weiterempfehlen!
    Alles Liebe und ganz herzliche Grüße, Claudia

  • #110

    Lisa (Samstag, 15 April 2017 12:50)

    Eure Kleider sind so wunderschön!

    Lieben Gruß aus dem Rhetorikkurs

  • #109

    Daniela (Sonntag, 09 April 2017 00:00)

    Liebes All About Dreams-Team,
    vielen lieben Dank für Euer Feingefühl und die unermessliche Geduld! Ich hätte nie gedacht, dass ich nach langer Suche in unzähligen Geschäften in Eurem süßen kleinen Laden endlich mein Traumkleid finde.
    Ich hab mir was aus der Mix and Match Kollektion zusammen gestellt und wirklich keiner glaubt mir, dass es ein Zweiteiler ist, so toll passt es zueinander! Ich bin so glücklich, weil es wirklich "mein" Kleid ist. Fühlt sich fast so an, als hätte ich es selbst genäht:-)
    Großer Vorteil beim Probiertermin war übrigens ganz viel Tageslicht vor dem Spiegel!

  • #108

    My Linh (Dienstag, 04 April 2017 10:29)

    Hallo liebes All About Dreams-Team,
    endlich komme ich dazu zu schreiben - und zwar nur positives! :)
    Ich hatte bei meinem Anprobe-Termin Anfang März und hatte meine Mutter, meine beste Freundin und ein bisschen Ehrfurcht im Schlepptau. Aber die liebe Nuray hat es geschafft, mir meine Nervösität zu nehmen, mit den typischen Vorschlägen einer Brautmutter und den Rührungstränen meiner Freundin herzenswarm und souverän umzugehen - UND mir zum Traumkleid zu verhelfen von dem ich nicht gedacht hätte, dass es tatsächlich mein Kleid werden würde :)
    Vielen lieben Dank für alles, ich freue mich schon mein Kleid bei euch in Empfang nehmen zu können!

  • #107

    Sabrina (Samstag, 01 April 2017 15:47)

    Liebes Team von all about dreams,

    ich möchte mich ganz ganz herzlich für die tolle Beratung bei Euch bedanken! Ich hatte meine Anprobe mit Helena und ich hab mich sofort super wohl gefühlt. Es war nicht der typische Anprobetermin. Es hat sich eher so angefühlt als würde man in Begleitung seiner besten Freundin in wunderschöne Brautkleider schlüpfen. :) Vielen Dank dafür!

  • #106

    Ursula (Mittwoch, 29 März 2017 21:39)

    Extra anberaumter Abendtermin, super freundliche Beratung mit viel Geduld durch Helena, klasse Laden, klein aber fein und mit ganz ganz tollen Kleidern sowie authentisch-persönlicher Beratung! 100 von 100 Punkten!! :-)

  • #105

    Siona (Sonntag, 12 März 2017 18:50)

    Ihr habt es geschafft, einen Tag vor dem ich wohl nicht Angst, aber Ehrfurcht hatte in ein unvergessliches Ereignis zu verwandeln. Mit feinem Blick und sanfter Beratung habe ich mich sehr Wohl in Sabrinas Händen gefühlt und hätte mich bei der Auswahl an verschiedenen Stilen der wunderschönen Kleider ohne ihre Hilfe nicht Zurecht gefunden. Ich bin froh, mich exklusiv Euch anvertraut zu haben und hätte nicht gedacht, dass es diesen Wow-Moment gibt. Danke.