Unser Gästebuch ...

Wir haben so tolle Bräute! Danke, daß Ihr uns die Chance gegeben habt, Euch in diesem unvergesslichen Moment der Brautkleidauswahl begleiten zu dürfen und damit ein kleines, aber feines Puzzle-Stück an Eurer Hochzeit zu werden!

 

Unsere Gästebuch-Einträge sind alle authentisch, und unsere Bräute real und können auf Nachfrage bestätigen, was sie hier für uns geschrieben haben!

 

 

 

 

 

Kommentare: 10
  • #10

    Melanie (Freitag, 25 Oktober 2019 10:33)

    Liebe Helena, danke für die tolle Beratung gestern! Ich freue mich riesig über das wunderschöne Kleid und kann es kaum abwarten es zu tragen.

    Vielen Dank!

  • #9

    Mei Li (Donnerstag, 03 Oktober 2019 07:46)

    Vielen Dank Dir und die Nuray für die tolle Beratung und Unterhaltung. Dein Laden ist wirklich ein Brautwunderland und ich bin überglücklich mein Kleid bestellt zu haben.

  • #8

    Anna (Mittwoch, 02 Oktober 2019 21:02)

    Liebe Doris, liebe Helena,
    DANKE, dass ihr auf der Suche nach "Nika" meinen Traum vom Traumkleid habt wahr werden lassen :)
    Es war so schön mit euch beiden und ich wünsche dir, liebe Doris, weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem "Hobby". So eine liebevolle Auswahl an besonderen Kleidern. Ich würde immer wieder kommen und
    freue mich schon sehr, wenn meine "Nika" endlich da ist

  • #7

    Melanie (Montag, 30 September 2019 20:03)

    Vielen lieben Dank :)
    Ohne euch und eure liebevolle und ehrliche Beratung hätte ich mein Traumkleid nie gefunden.
    Soviele wundervolle Kleider, so tolle Beraterinnen und eine tolle Chefin.
    Danke, danke, danke :)

  • #6

    Nadine (Samstag, 28 September 2019 19:32)

    Hallo ihr Lieben:)

    ich durfte heute mit meiner Mama, Schwester und Trauzeugin zu euch zur Anprobe kommen.
    Da es meine erste Anprobe war, wusste ich nicht wirklich wie alles abläuft, wurde aber schnell an die Hand genommen und hatte somit keine Schwierigkeiten mich „darauf einzulassen“.
    Jedes Kleid, das ich anhatte war einfach wunderschön.
    Nach relativ kurzer Zeit hatte ich dann auch MEIN KLEID gefunden. Es ist einfach wunderschön, ein Traum!
    Vielen vielen Dank an die liebe Nuray, die mich durch die Anprobe begleitet hat. Sie ist einfach ein herzensguter Mensch, ehrlich und ganz ganz arg lieb, vor allem geht sie auf die Wünsche der Braut ein und hat nicht versucht mir etwas aufzudrängen. Durch kleine Bemerkungen meinerseits hat sie schnell rausgefunden, was ich gerne hätte und so hab ich mich für mein Traumkleid entschieden.
    Ich werde euch auf alle Fälle weiterempfehlen!! Macht weiter so, diese liebevolle Atmosphäre bei euch im Laden ist einfach nur schön :) Ich kann’s kaum erwarten zum zweiten Termin zu kommen :))
    Alles, alles Liebe,
    Nadine

  • #5

    Katharina (Samstag, 21 September 2019 15:13)

    Liebes all about dreams-Team,

    am Samstag durfte ich mit meinen liebsten Mädels eine ganz verzückende Anprobe erfahren! Es war ein wirklich unvergessliches Erlebnis, ihr habt Euch so viel Mühe gegeben, meinen Stil direkt getroffen
    und mit Eurem Charme und Humor die Anprobe ganz wunderbar gestaltet.

    Auch war ich sehr begeistert von Eurer tollen Auswahl - ihr habt wirklich sehr viele schöne, hochwertige Kleider, die jedes Vintage-Herz definitiv höher schlagen lassen.

    Ich wollte mich ganz herzlich bei Euch für die zwei super schönen Stunden bedanken, ihr habt alles richtig gemacht und ich werde euch jedem empfehlen, der beabsichtigt zu heiraten und ein
    entsprechendes Kleid sucht :-) Macht weiter so - ich wünsche euch ein erfolgreiches "Braut"-Jahr 2018!

    Alles Liebe
    Katharina
    ---

  • #4

    Kristin (Mittwoch, 18 September 2019 10:43)

    Liebes all about dreams Team ,
    meine beste Freundin und ich waren estern zu Kleidanprobe bei der lieben Helena. Wir hatten bereits vor 1 1/2 Jahren ihr Kleid bei euch gefunden. Als es bei mir dann nun soweit war , wussten wir
    sofort wohin die Reise gehen soll!
    Wir lieben die kleine Boutique die mit so viel Liebe geführt und gefüllt ist ❤️
    Da ich anfangs noch gar nicht so genau wusste was ich wollte war ich sehr überrascht, dass Helena das schneller wusste als ich und dann ganz spontan und überraschend „ das perfekte Kleid“ in die
    Umkleidekabine brachte.
    Es war Liebe auf den ersten Blick❤️
    Liebe Helena , danke für deine tolle Beratung ich bin so glücklich „mein Kleid“ bei euch gefunden zu haben.

    Macht weiter so!
    ---

  • #3

    Julia (Samstag, 07 September 2019 08:01)

    Nochmals lieben Dank an Euch! Bleibt so authentisch mit soviel Herzblut dabei, denn so fühlt man sich (als angehende Braut) wirklich rundum wohl! ganz liebe Grüße Julia!

  • #2

    Ingrid (Donnerstag, 05 September 2019 11:43)

    Liebes all about dreams-Team,
    Ich bin so glücklich, dass ich bei Euch fündig geworden bin. Ihr habt mich sehr herzlich beraten. Das Kleid ist einfach traumhaft. Danke, dass ich so kurz vor Weihnachten noch kurzfristig einen
    Termin bekommen habe, da es nicht mehr viel Zeit ist bis zur Hochzeit. Ich bin nun auch Fan von Cymbeline und all about dreams und freue mich in diesem ganz besonderen Kleid zu heiraten.
    Herzliche Grüße

  • #1

    Katrin (Mittwoch, 04 September 2019 20:39)

    Liebes Team,
    ganz ganz vielen Dank für den wunderbaren Termin in Eurem zauberhaften kleinen Laden voller schöner Schätze.
    Helena ist eine ganz arg tolle Beraterin mit einem klasse Gespür für die aufgeregte Braut to be.
    Ich danke Euch von Herzen auch für die Möglichkeit so kurzfristig einen Termin zu bekommen.
    Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg mit Euerm überzeugenden Konzept,
    Katrin