Unser Gästebuch ...

Wir haben so tolle Bräute! Danke, daß Ihr uns die Chance gegeben habt, Euch in diesem unvergesslichen Moment der Brautkleidauswahl begleiten zu dürfen und damit ein kleines, aber feines Puzzle-Stück an Eurer Hochzeit zu werden!


Unsere Gästebuch-Einträge sind alle authentisch, und unsere Bräute real und können auf Nachfrage bestätigen, was sie hier für uns geschrieben haben!

 

 

 

Kommentare: 113
  • #113

    Ines (Sonntag, 11 Juni 2017 14:11)

    Liebes all-about-dreams-Team,
    herzlichen Dank dass ihr euch der Herausforderung gestellt habt, mit mir, 5 Monate vor meiner Hochzeit, mein Kleid zu finden.
    Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Ich habe dann auch bei meinem ersten Termin mein Kleid gefunden und habe mich an meinem großen Tag mehr als wohl gefühlt. Ich kann jeder Braut das Team nur ans Herz legen.
    Nochmals vielen Dank.
    Liebe Grüße Ines

  • #112

    Milena (Sonntag, 04 Juni 2017 11:44)

    Liebes all-about-dreams-Team,
    vielen Dank besonders an Helena, für Ihre wunderbare Art mich zu beraten. Ich war alleine dort und sie ist auf mich eingegangen, wie eine Freundin. Auch wenn ich mein Traumkleid hier nicht gefunden habe, war es eine wunderschöne Erfahrung. Und ich kann es nur weiter empfehlen.
    Liebe Grüße Milena

  • #111

    Claudia (Sonntag, 14 Mai 2017 12:55)

    Liebes All About Dreams-Team,
    herzlichen Dank für die wunderbare Beratung. Ich hatte meinen Termin vor knapp 2 Wochen bei Helena und habe mich sofort total aufgehoben gefühlt bei ihr. Durch ihre herzliche und sympathische Art war der Termin einfach nur toll! Und das Beste - ich habe mein Traumkleid gefunden!
    Auf jeden Fall werde ich euch weiterempfehlen!
    Alles Liebe und ganz herzliche Grüße, Claudia

  • #110

    Lisa (Samstag, 15 April 2017 12:50)

    Eure Kleider sind so wunderschön!

    Lieben Gruß aus dem Rhetorikkurs

  • #109

    Daniela (Sonntag, 09 April 2017 00:00)

    Liebes All About Dreams-Team,
    vielen lieben Dank für Euer Feingefühl und die unermessliche Geduld! Ich hätte nie gedacht, dass ich nach langer Suche in unzähligen Geschäften in Eurem süßen kleinen Laden endlich mein Traumkleid finde.
    Ich hab mir was aus der Mix and Match Kollektion zusammen gestellt und wirklich keiner glaubt mir, dass es ein Zweiteiler ist, so toll passt es zueinander! Ich bin so glücklich, weil es wirklich "mein" Kleid ist. Fühlt sich fast so an, als hätte ich es selbst genäht:-)
    Großer Vorteil beim Probiertermin war übrigens ganz viel Tageslicht vor dem Spiegel!

  • #108

    My Linh (Dienstag, 04 April 2017 10:29)

    Hallo liebes All About Dreams-Team,
    endlich komme ich dazu zu schreiben - und zwar nur positives! :)
    Ich hatte bei meinem Anprobe-Termin Anfang März und hatte meine Mutter, meine beste Freundin und ein bisschen Ehrfurcht im Schlepptau. Aber die liebe Nuray hat es geschafft, mir meine Nervösität zu nehmen, mit den typischen Vorschlägen einer Brautmutter und den Rührungstränen meiner Freundin herzenswarm und souverän umzugehen - UND mir zum Traumkleid zu verhelfen von dem ich nicht gedacht hätte, dass es tatsächlich mein Kleid werden würde :)
    Vielen lieben Dank für alles, ich freue mich schon mein Kleid bei euch in Empfang nehmen zu können!

  • #107

    Sabrina (Samstag, 01 April 2017 15:47)

    Liebes Team von all about dreams,

    ich möchte mich ganz ganz herzlich für die tolle Beratung bei Euch bedanken! Ich hatte meine Anprobe mit Helena und ich hab mich sofort super wohl gefühlt. Es war nicht der typische Anprobetermin. Es hat sich eher so angefühlt als würde man in Begleitung seiner besten Freundin in wunderschöne Brautkleider schlüpfen. :) Vielen Dank dafür!

  • #106

    Ursula (Mittwoch, 29 März 2017 21:39)

    Extra anberaumter Abendtermin, super freundliche Beratung mit viel Geduld durch Helena, klasse Laden, klein aber fein und mit ganz ganz tollen Kleidern sowie authentisch-persönlicher Beratung! 100 von 100 Punkten!! :-)

  • #105

    Siona (Sonntag, 12 März 2017 18:50)

    Ihr habt es geschafft, einen Tag vor dem ich wohl nicht Angst, aber Ehrfurcht hatte in ein unvergessliches Ereignis zu verwandeln. Mit feinem Blick und sanfter Beratung habe ich mich sehr Wohl in Sabrinas Händen gefühlt und hätte mich bei der Auswahl an verschiedenen Stilen der wunderschönen Kleider ohne ihre Hilfe nicht Zurecht gefunden. Ich bin froh, mich exklusiv Euch anvertraut zu haben und hätte nicht gedacht, dass es diesen Wow-Moment gibt. Danke.

  • #104

    Alex (Samstag, 11 März 2017 07:13)

    Ich kann „All about dreams“ nur empfehlen. Der Laden hat mich total überzeugt. Eine super nette Inhaberin mit tollen Mitarbeiterinnen, meine Anfragen wurden immer schnell beantwortet und es war eine sehr angenehme Atmosphäre bei der Anprobe.

  • #103

    Julia (Montag, 27 Februar 2017 10:37)

    Ich kann all meine "Vorschreiberinnen" nur bestätigen in ihren Schreiben, denn auch ich habe eine sehr tolle und liebenswürdige Erfahrung bei "all about dreams" gemacht. Nachdem mein erste Brautkleidanprobe bei einem anderen Brautgeschäft eine mittelschwere Enttäuschung war habe ich mich an Frau Nothnagel gewendet und meine Sorgen berichtet und ihr meine Wünsche mitgeteilt. Frau Nothnagel hat mir meine Sorgen bereits am Telefon schon genommen und hat mir sehr schnell einen Termin zur Anprobe gegeben. Der Termin war ein voller Erfolg und ich wurde so super und herzlich Beraten. Es hat mir wirklich sehr große Freude die Brautkleider anzuprobieren. Sabrina, meine Beraterin, war Top vorbereitet und hat allein durch meine Beschreibungen und Vorstellungen die ich telefonisch abgegeben habe mein perfektes Kleid gefunden. Ich und auch meine Trauzeugin waren und sind immer noch total begeistert von diesem Tag und der Beratung. Ich hab mich sehr wohl bei euch gefühlt. Man merkt wirklich wie viel Herzblut hier drin steckt und ich freu mich schon jetzt wenn ich mein Traumkleid abholen kann.
    Vielen Dank nochmals an meine Beraterin Sabrina :-) Es war wirklich toll

  • #102

    Katharina (Freitag, 24 Februar 2017 09:45)

    Endlich habe ich die Zeit Ihnen zu schreiben.
    Ganz herzlich wollte ich mich für den wundervollen Termin bedanken. Es war wirklich entspannt und hat mir große Freude bereitet.
    Ihr Laden ist wundervoll und ich hoffe, dass Sie noch lange die Stuttgarter Brautladenlandschaft bereichern! Ich werde Sie auf jeden Fall meiner kleinen Schwester empfehlen, die nächstes Jahr heiraten wird.
    Herzlichste Grüße und nochmals vielen Dank, Ihre Katharina

  • #101

    Eileen (Montag, 20 Februar 2017 17:49)

    Vor knapp 3 Wochen hatte ich meinen Termin zur Anprobe bei all about dreams. Ich habe mich bei meiner Beraterin Nuray vom ersten Moment an unglaublich gut aufgehoben gefühlt! Mit viel Einfühlungsvermögen, Witz und Ihren tollen Vorschlägen zu Kleidern und Kombis (auch mal fernab der eigenen Vorstellung was unglaublich gut getan hat und hilfreich war) hatte ich gefühlt nur "Volltreffer-Brautkleider" an. Ich und meine Freundin haben die 2 Stunden unglaublich genossen und aufgrund der hohen Trefferquote muss ich wirklich nochmal kommen, um mich final zu entscheiden! Besser gehts nicht! Nochmal einen ganz lieben Dank an das Team und besonders an Nuray! :) Alles Liebe und bis bald, Eileen

  • #100

    Vanessa (Dienstag, 07 Februar 2017 17:36)

    Nach einer emotionalen Berg- und Talfahrt habe ich hier nun mein absolutes Traumkleid gefunden! Vielen Dank nochmals an das tolle Team von all about dreams, ohne die ich wohl nie so glücklich mit meiner Entscheidung wäre!
    Die Beratung war jederzeit ehrlich, man fühlt sich in keinster Weise unter Druck gesetzt, etwas kaufen zu müssen! Frau Nothnagel stand mir nicht nur fachlich, sondern auch emotional mit Rat und Tat zur Seite. Der Service geht weit darüber hinaus, was ich von anderen Geschäften gewohnt bin oder erwartet habe. Sowohl ein sehr spontaner Beratungstermin, wie auch die kurzfristige Beschaffung meines Traumkleides wurde möglich gemacht!
    Ich kann jeder zukünftigen Braut nur empfehlen, zu all about dreams zu gehen!

  • #99

    Annette (Montag, 30 Januar 2017 21:45)

    So, und ich bin jetzt auch glücklich mit Kleid versorgt! Ich war sehr gespannter auf den Termin bei All About Dreams letzten Samstag, da ich von zwei Freundinnen nur Gutes über die Boutique gehört hatte und schon bei der Terminabsprache ein sehr nettes Telefonat hatte. Die Chefin war auf der kleinen, feinen Hochzeitsmesse Fest Versprochen (wo ich sie dann am Sonntag auch kennenlernen durfte), und so hat mich Sabrina, ihre beste Freundin, beraten. Entzückend und wunderbar ruhig und kompetent - und ich bin bei einem zauberhaften, eleganten Kleid gelandet was - natürlich! - ganz anders ausgefallen ist als ich es mir vorgestellt hatte (wobei ich ehrlich gesagt keine wirklich feste Vorstellung hatte, und so recht offen in die ganze Sache gegangen bin. Aber das ist auch eine Herausforderung für eine Beraterin!). Das waren wirklich zwei spannende und trotzdem sehr entspannte Stunden! Je öfter ich über das Kleid nachdenke, desto mehr freue ich mich darauf!

  • #98

    Tanja (Donnerstag, 26 Januar 2017 15:34)

    Vielen Dank für die tolle Zeit in Ihrem Geschäft. Brautkleidwunderland ist tatsächlich das passende Wort. Ich wurde wirklich sehr gut beraten und habe mich daher richtig gut aufgehoben gefühlt. Ich muss sehr loben, dass all meine Wünsche und No-Gos beachtet wurden und mir niemand etwas aufschwätzen wollte. Gerne empfehle ich Ihr Traumwunderland weiter :).

  • #97

    Patricia (Mittwoch, 25 Januar 2017 15:06)

    Vielen Dank nochmal an Sie und Claudia für die unglaubliche Geduld, Unterstützung, kompetente & leidenschaftliche Beratung. Sprich, einfach unglaublich nette, lustige, aufregende & von meiner Seite aus auch durchaus aufgeregte aber dennoch wunderbare zwei Stunden.
    Bitte richten Sie ihr ganz liebe Grüße von uns aus.
    Es war wirklich ein Vergnügen, Sie beide kennenlernen zu dürfen.


    Wir sind sehr glücklich, bei Ihnen ein so tolles Kleid gefunden zu haben

  • #96

    Scherin (Sonntag, 15 Januar 2017 18:20)

    Hallo ihr lieben , auch ich bin eine überaus glückliche Braut .. meine Hochzeit am 21.10.2016 war traumhaft .. mein Kleid war der absolute Hammer :) ich möchte mich sehr bei der Fachberaterin Claudia bedanken die mit einer Ruhe , Geduld und super Geschmack ihren Job mit Hochglanz gemacht hat .. ihre Beratung und ihre ehrliche Meinung war mir eine sehr große Hilfe .. vielen Dank dafür !!! Und natürlich ein großen Lob an die Chefin , die eine so tolle Boutique hat , in der alle Zweifel und Nervositäten verfliegen .. auch an dieser Stelle vielen Dank , auch für ihre Beratung und Zustimmung meiner wahl :)
    You Are the Dream Team �

    Mit den besten Grüßen
    Scherin

  • #95

    Magdalena Hille (Freitag, 06 Januar 2017 16:55)

    Mein Besuch bei all about dreams war zwar schon am 10. Dezember aber doch möchte ich mich hier noch herzlich für die tolle Atmosphäre und die gute Beratung bedanken. Eine wirklich individuelle Auswahl an Brautkleidern. Man fühlt sich in sicheren Händen während der Anprobe und kann sich völlig "fallen" lassen.
    Vielen vielen Dank.
    Herzliche Grüße

  • #94

    Katrin Schölzel (Donnerstag, 22 Dezember 2016 14:20)

    Liebes allaboutdreams Team,
    Vielen, vielen Dank für eine ganz, ganz tolle Beratung, die beste Unterstützung, die man sich beim Brautkleidkauf wünschen kann, eine riesige Auswahl an individuellen Kleidern, eine unkomplizierte abwicklung und 1a Kommunikation.
    Der absolut beste Brautkleid laden ever!

  • #93

    Nicoletta (Sonntag, 18 Dezember 2016 22:21)

    Liebes Team von all about dreams,
    hiermit möchte ich mich bei Euch bedanken, vor allem auch bei meiner Beraterin Nuray! Ich wurde wunderbar, in einer tollen Atmosphäre beraten.Auch meine Begleitung (Oma und Mama) haben sich sehr wohl gefühlt.
    Bin immer noch ganz glücklich und kann es kaum erwarten dies wundervolle Kleid zu tragen!
    Der Name des Ladens ist genau RICHTIG!...Träume werden wahr im Brautkleidwunderland!

    Ich danke euch!
    Liebe Grüsse

  • #92

    Julia (Mittwoch, 07 Dezember 2016 16:00)

    Vielen lieben Dank an das all about dream-Team für die wirklich tolle und ehrliche Beratung! Ich hatte genau einen Termin für die Wahl des Brautkleides abgemacht und lag damit - und somit auch mit Euch - absolut richtig. So viele schöne, individuelle Kleider, welche in einer tollen, privaten Atmosphäre anprobiert werden können. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt und bin soo glücklich mit meinem Kleid!

  • #91

    Julia (Sonntag, 04 Dezember 2016 20:11)

    Liebes all about dream-Team, ich bin immer noch hin und weg....
    Beim Sample Sale war ich schon beeindruckt von eurem Laden und habe daraufhin einen richtigen Termin bei euch ausgemacht.
    Gestern war es dann soweit und ich habe mein absolutes Traumkleid gefunden. Die herzliche, ehrliche und tolle Beratung plus der Charme des schönen Ladens haben dazu beigetragen, dass es zwei wunderschöne und unvergessliche Stunden waren. Und ich nun mein Kleid gefunden haben. In dem ich mich wunderschön und mehr als wohl fühle. Ich freue mich wenn ich es abholen kann und sage nochmal Danke!

  • #90

    Jennifer R. (Sonntag, 27 November 2016 21:21)

    Schon auf der Hochzeitsmesse Anfang November in Stuttgart sind mir die außergewöhnlichen Brautkleider aufgefallen und ich wusste sofort, dass ich dort einen Termin zur Brautkleidanprobe haben wollte. Am Freitag war es dann soweit... Ich wollte einen schönen ungezwungenen Abend dort verbringen, und genauso war es dann auch. Ich hatte das Gefühl, dass auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde und sich auch wirklich Zeit für mich genommen wurde. Ich hatte verschiedene Kleider an, und zu jedem bekam ich auch eine kompetente sowie ehrliche und authentische Beratung. Mit viel Feingefühl wurde dann nach einem Kleid gesucht, in dem ich mich wohlfühle und das meinen Geschmack trifft. Auch wenn meine Vorstellungen vom Brautkleid zunächst andere waren, wurde dann nach einer schlaflosen Nacht aus dem am Ende des Abends hervorgezauberten Brautkleid... MEIN Kleid, indem ich mich absolut wohlfühle, das mir wirklich sehr schmeichelt und das mich schließlich emotional total berührt hat.
    Ich denke, nicht viele sind bei der Brautkleidsuche mit so viel Herzblut dabei...

  • #89

    A. Auch (Sonntag, 27 November 2016 14:27)

    Die Brautkleidanprobe war ein wundervolles Erlebnis und die perfekte Einstimmung auf den großen Tag. In dieser sehr privaten Atmosphäre wurde ich erstklassig beraten und durfte viele wundervolle Kleider anprobieren. Dabei wurde auf mein Budget und auf meinen Geschmack sehr rücksichtsvoll eingegangen, ohne etwas aufzuschwatzen. Vielen Dank!

  • #88

    Cindy (Freitag, 25 November 2016 11:09)

    Wir hatten einen ganz wundervollen Termin beim letzten Sample Sale. Auch wenn für mich nicht das richtige Kleid dabei war, konnte ich ein paar ganz tolle Einzelstücke anprobieren. Doris hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und war dabei sehr offen und hilfreich. Man merkt, dass sie die Einzelstücke mit sehr viel Liebe Sorgfalt aussucht und wie wichtig es ihr ist das richtige Kleid für jede Braut zu finden. Ein bisschen Glück braucht man, damit genau das richtige Einzelstück gerade im Laden ist, aber ich kann euch all about dreams nur empfehlen!

  • #87

    Anja (Donnerstag, 24 November 2016 08:06)

    Liebe Doris, vielen lieben Dank für den wunderbaren Abend bei dir in deinem zauberhaften Laden. Es ist unglaublich, wie viele besondere Stücke sich hier finden und wie viele schöne Geschichten sich hinter den Kleidern auch verstecken. Die Kisui - Kollektion sucht ihresgleichen, ich bin sehr begeistert davon!

    Deine Beratung war so herzlich, echt und offen, man fühlt sich einfach rundum wohl - auch, wie in meinem Fall - als angehende Brautmutter mit einer Tochter, die noch nicht so recht weiß, wohin die Reise gehen soll. All about Dreams ist ein Schatzkästchen, ich werde euch jeder Braut (und Brautmutter!) empfehlen.

    Alles Liebe für euch & herzliche Grüße!

  • #86

    Ramona (Montag, 14 November 2016 12:58)

    Vielen Dank für den tollen Vormittag! Ich habe gleich bei ersten Termin mein Traumkleid gefunden, dank der sehr herzlichen und einfühlsamen Beratung von Nurdan. Die Auswahl an verschiedenen Stilen und Materialien ist groß und ich konnte ganz unterschiedliche Kleider anprobieren und so das passende für mich finden. Auch bekommt man viele Tipps für das "drumrum", wie Acccessoires, Schmuck, Schuhe, und weitere Dienstleistungen. Ich habe mich super wohlgefühlt und werde Sie gerne weiterempfehlen.

  • #85

    Irina (Donnerstag, 10 November 2016 21:43)

    Leider habe ich mein Traumkleid bei all about dreams nicht gefunden bzw. es hat einfach nicht 100 Prozent gepasst und da all about dreams viele Einzelstücke führt, muss ich leider anderweitig mein Traum finden. Trotzdem möchte ich mich ganz besonders bei Frau Nothnagel und ihrer Mitarbeiterin Claudia bedanken. Die zwei Termine bei all about dreams waren wunderbar. Wir wurden herzlich empfangen und super beraten, daher kann ich jeder Braut, die ein besonderes, ausgefallenes Kleid sucht, all about dreams nur empfehlen.

    Danke!!!

  • #84

    Johanna (Sonntag, 16 Oktober 2016 14:43)

    Ich möchte Ihnen für Ihre Beratung danken, die ich als sehr ehrlich und offen empfand. Sehr herzlich bedanken möchte ich mich auch für die vielen Adressen und Flyer weiterer Dienstleister, die Sie mir mitgegeben haben, sowie Ihre Tipps. Ich empfand unseren Besuch bei Ihnen als sehr erfrischend in Vergleich zu dem gesamten Hochzeitstrubel, den man andernorts häufig erlebt. Das Konzept Ihres Ladens ebenso wie das Angebot (Einzelstücke sowie die Kollektion von Kisui) finde ich großartig und daher werde ich Sie mit Sicherheit gerne weiterempfehlen.

  • #83

    Maike (Samstag, 15 Oktober 2016 11:41)

    Tausend Dank an den tollen Nachmittag! Mit Sekt begonnen und mit Sekt abgeschlossen. Ich habe dank bester Beratung und netter und unterhalsamer Betreuung mein Traumkleid gefunden. Wer etwas besonderes möchte, muss einfach bei euch gewesen sein!

  • #82

    Kristina (Montag, 12 September 2016 07:58)

    Wow. Ich bin überwältigt. Ich habe einen wunderschönen Abend bei euch verbracht. Ein herzlicher Empfang und jede Menge Zeit.
    Ich habe bei euch das perfekte Standesamtkleid gefunden. Ich freue mich auf einen weiteren Termin, dann für das große Kleid :-)
    Endlich ein Brautsalon, in dem man noch außergewöhnliche Kleider und eine einzigartige Beratung findet.
    Danke für Alles!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Kristina

  • #81

    Anne (Montag, 15 August 2016 13:14)

    Eine ausgesprochen angenehme und einfühlsame Beratung! Zusammen mit einer spannenden Kleiderauswahl sowie orginellen Lösungsideen ergab sich eine sehr schöne Brautkleidanprobe. Vielen Dank dafür!

  • #80

    Eva (Mittwoch, 03 August 2016 08:25)

    Liebes all-about-dreams-Team,
    der Laden und die Auswahl an so unterschiedlichen Kleidern, die nicht einfach von "der Stange" sind, ist wirklich einzigartig in Stuttgart.
    Ein großer Dank für die ausgiebige, fachkundige und ehrliche Beratung,
    Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt!

  • #79

    Maria (Montag, 01 August 2016 12:51)

    Ein wunderbarer, besonderer Brautmodeladen! Eine einfühlsame Verkäuferin mit Herz. Ein besonderes Kleid reiht sich ans nächste. Vielen Dank für die wundervolle Erfahrung!

  • #78

    Nicole (Mittwoch, 20 Juli 2016 18:19)

    Ein Traumladen um das Traumkleid zu finden! Es ist das erstmal, dass ich mir die Zeit nehme ein Kommentar im Internet abzugeben aber in diesem Fall wollte ich dies unbedingt tun. Nach einigen verschieden Besuchen bei Brautläden bin ich zu allaboutdreams gekommen. Von Anfang an wurde sich wirklich wundervoll um mich gekümmert und meine Wünsche und Vorstellung wurden gehört und erfüllt. Es gab keinen Zeitdruck und der Wohlfühlfaktor und der Spass waren zu 100% gegeben. Die Kleider sind unglaublich schön und die zuvorkommende und herzliche Beratung machten die Anprobe zu einem echten zauberhaften Moment. Genau so wünscht man sich die Brautkleid suche. Ich Danke Ihnen von Herzen!

  • #77

    Ulrike (Freitag, 27 Mai 2016 20:37)

    Die beste Beratung in Stuttgart! Hier gibt es traumhafte Kleider und die besten kommen von Kisui !
    Herzlichen Dank für einen super offenen und erfolgreichen Beratungstermin !

  • #76

    Chrissi (Montag, 28 März 2016)

    Sehr besondere und erlesene Auswahl mit individuellen Schmuckstücken, die man wohl nur selten so findet. Die Beratung ist ehrlich, voller Herzblut, Leidenschaft und Ausdauer. Herzlichsten Dank liebe Doro!

  • #75

    Daniela (Samstag, 27 Februar 2016 22:24)

    Liebe Doris,
    ein herzliches Dankeschön für die wunderbare Beratung mit Herz und Know-How. Wer ein Kleid mit dem besonderen Etwas sucht, wird bei Dir fündig. Wahnsinn, wie viele Schmuckstücke Du in Deinem Laden hast! Ich empfehle Dich definitiv weiter! 1000 Dank & alles Liebe Daniela

  • #74

    Christina (Montag, 15 Februar 2016 22:37)

    Wer ein gute Beratung und wunderschöne besondere Kleider sucht muss auf jeden Fall zu all about dreams.
    Mit Abstand die beste Beratung in Stuttgart!
    Wer was Besonderes sucht wird hier fündig! Endlich mal nicht der "Einheitsbrei" der anderen Läden.

  • #73

    Sophia (Sonntag, 07 Februar 2016 17:25)

    Liebes all about dreams-Team,

    ein großes Dankeschön von Herzen an euch. Für diesen wichtigen Moment im Leben braucht man eine ganz zauberhafte und individuelle Betreuung und ich bin so froh sie bei euch gefunden zu haben. Und darüber hinaus noch das perfekte Kleid :-)

    Ein Stein fällt mir vom Herzen, nach vielen "Standard-Kleidern" die ich mir vorher andernorts angeschaut hatte, war ich wirklich begeistert, dass auf kleinem Raum so viele wunderschöne Schmuckstücke zu finden sind!

    Herzlich, Sophia

  • #72

    Margarita (Sonntag, 07 Februar 2016 13:35)

    Endlich finde ich Zeit einen Kommentar zu hinterlassen. Ich habe mich bei meiner Suche in zwei Kleider verliebt, eines davon habe ich hier gefunden. Auch wenn ich mich am Ende für das andere Kleid entschieden habe möchte ich nicht bei All about dreams gewesen ohne ein Wort zu hinterlassen: Ein großes Lob an die vielfältige Auswahl. In den meisten Geschäften war die Auswahl der Kleider sehr ähnlich gewesen. Anders hier. Hier gleicht kein Modell vom Stil dem anderen. Bei so einer vielfältigen Auswahl findet sich auch bei einer deutlich kleineren Menge an Kleidern (im Vergleich zu den meisten Geschäften) bestimmt das passende Kleid für jeden Brautstil. Mein Respekt dafür!

    Liebe Grüße
    Margarita

  • #71

    Anja & Philipp (Montag, 01 Februar 2016 16:47)

    Liebe Sabrina, Liebe Doris,

    ganz ganz dickes Lob von uns für euer kleines Paradies mitten in der Stadt! So gerne wir die Brautläden der Umgebung mit unserer Unsicherheit verschont hätten - erst bei euch konnten wir uns wirklich rundum wohl und verstanden fühlen.
    Wir hoffen, dass ihr mit eurer Kompetenz und guten Laune noch viele Paare so glücklich machen könnt wie uns - mit tollen nächtlichen Open-End Anproben und der Geborgenheit, die es nirgends sonst gibt. Keine "Massenware", keine gespieltes "Sie können das alles gut tragen" und ganz besonders - kein Kaufdruck "Wenn ihr es jetzt nicht nehmt bekommt ihr es nicht mehr" - wer in den normalen Geschäften war, kennt das sicherlich zur Genüge...

    Man merkt einfach, dass ihr darin aufgeht das "perfekte Kleid" für die Bräute zu finden, die euch besuchen.

    Danke für alles, wir werden euch mit bestem Gewissen jederzeit weiterempfehlen!

    Lieben Gruß, Anja und Philipp

  • #70

    Andrea (Samstag, 16 Januar 2016 10:42)

    Liebe Frau Nothnagel,

    ich habe mein Traumkleid bei Ihnen gefunden! Ich bin schon auf herzliche Empfehlung von einer lieben Freundin zu Ihnen gegangen - und habe mich zusammen mit meiner Schwester als Beraterin bei Ihnen so wohl gefühlt! Ich hatte ein paar Ideen und war begeisterst wie drum herum so schöne Kleider ausgewählt und ausprobiert wurden! Schlussendlich habe ich mich dann für ein Kleid von Kisui entschieden - mein absolutes Traumkleid (und auch das erste Kleid, das ich anprobiert habe). Als Sie dann nachher das Kleid beschrieben haben, wie es aussieht und wirkt, hatte ich den Eindruck Sie beschreiben mich selbst! :) Wahnsinn!! ;)
    Sie haben ein so wunderschönes Wunderland - und so eine Liebe, Herzlichkeit und Ehrlichkeit bei der Beratung!! Dafür vielen, vielen herzlichen Dank! Ich kann es wirklich nicht erwarten das Kleid an unserer Hochzeit anzuziehen!! Ich empfehle Sie so gerne weiter!!
    Herzliche Grüße,
    Andrea

  • #69

    Claudia Braun (Mittwoch, 13 Januar 2016 07:04)

    Liebes Allaboutdreams- Team,
    ich und meine beiden Begleiterinnen möchten uns ganz ganz herzlich für den tollen Anprobetermin bedanken und dass dieser noch so flexibel ermöglicht wurde! Wir bedanken uns herzlich für die Ehrlichkeit und die ausführliche Beratung! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und empfehlen Sie auf alle Fälle weiter

  • #68

    Kathrin (Sonntag, 10 Januar 2016 18:19)

    Liebe Frau Nothnagel, liebe Irina,
    vor fast einem Jahr habe ich mein Traumkleid mit samt wunderschönem Spitzenoberteil und Schleppe (absolut einzigartig!) bei Ihnen im Laden gefunden und kann Ihnen nicht genug danken - für die Zeit, die Sie sich genommen haben, für Ihre herzliche und fachkundige Beratung und für den Spaß, der nie zu kurz kam!
    Dank Ihnen habe ich "mein Kleid" gefunden, in dem ich mich an unserem Hochzeitstag so wohlgefühlt und für das ich viele Komplimente erhalten habe!
    Ihr kleines Brautkleidwunderland ist wirklich einzigartig und ich wünsche Ihnen und allen zukünftigen Bräuten weiterhin so viel Freude mit Ihren Schmuckstücken wie ich sie haben durfte :)
    Herzliche Grüße
    Kathrin

  • #67

    Anne (Freitag, 08 Januar 2016 14:36)

    Liebe Frau Nothnagel,
    herzlichen Dank für die tolle Beratung und die super angenehme Atmosphäre in Ihrem Laden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders bedanken möchte ich auch bei Nurdank, die sich mehrere Stunden für uns Zeit genommen hat für die Anprobe der vielen tollen Brautkleider. Ihr Laden hebt sich wirklich ab von den vielen anderen Brautmodengeschäften und ich würde ihn jeder Braut weiterempfehlen.
    Herzliche Grüße
    Anne

  • #66

    Katja (Donnerstag, 07 Januar 2016 17:36)

    Ich möchte mich hiermit nochmals herzlich für die Betreuung bedanken. Ich habe bei Ihnen mein persönliches Traumkleid gefunden. Auch unsere Gäste waren hin und weg von diesem Kleid und schwärmen heute noch davon

  • #65

    Sarah (Sonntag, 03 Januar 2016 19:13)

    Liebe Frau Notnagel, liebe Claudia, noch kurz vor dem Jahreswechsel habt Ihr mir mit einer äußerst kompetenten und herzlichen Beratung mein absolutes Traumkleid beschert. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön! Fast schade, dass man dieses Erlebnis nur einmal im Leben mitmacht :-) Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Neue Jahr und kann Euren Service anderen werdenden Bräuten nur wärmstens empfehlen! Herzliche Grüße, Sarah

  • #64

    Susanne (Samstag, 02 Januar 2016 21:18)

    Liebe Doris,

    heute vor einem Jahr habe ich mein Traumkleid gekauft. Dein feiner Laden war der erste, in dem ich nach einem Kleid gesucht habe und das dritte Kleid, das ich probiert habe, war auch "das Kleid".
    Vielen herzlichen Dank für die unglaublich liebevolle, angenehme, intensive, lustige, ehrliche, kompetente und warmherzige Beratung. Ich habe mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt und das Gefühl gehabt, dass dir jede Braut am Herzen liegt und ich nicht nur eine von vielen Bräuten bin.
    Das Kleid hat nicht nur mir, sondern auch meinem Mann und allen Gästen sehr gut gefallen, alle waren total begeistert!
    Ich fand es auch sehr angenehm, dass du mir nichts aufgedrängt hast (einen Schleier braucht nicht jedes Kleid und auch nicht jede Braut, dafür einen genialen Fascinator für's Standesamt :-) ).
    Ich freue mich schon, wenn ich dich und deinen Laden das nächste Mal sehe, auch wenn ich kein weiteres Brautkleid brauche.

    Liebe Grüße,
    Susanne